• konobabellini

DAS WARTEN HAT EIN ENDE

Nach Monaten des Wartens öffnen wir ab 19. Mai wieder unsere Türen. Aufgrund der Corona-Richtlinien haben wir auch neue Öffnungszeiten!

Liebe Gäste, Freunde, Partner!


Nach unglaublichen 198 Tagen dürfen wir am 19. Mai endlich wieder unsere Türen für Euch öffnen! Es war wirklich keine einfache Zeit, doch wir wollen nach vorne schauen und nicht zurück blicken!


Euer Weg zum unbeschwerten Genuss im Konoba Bellini:


Wir öffnen am 19.05. mit neuen Öffnungszeiten!


Montag bis Freitag: 11.30 bis 15.00 Uhr & 17.30 bis 22.00 Uhr

Samstag & Sonntag: 17.30 bis 22.00 Uhr

  • reserviert jetzt schon Euren Tisch für maximal 4 Personen

  • bringt bitte ein gültiges, negatives Testergebnis (Antigen- oder PCR-Test), einen Nachweis über Eure Impfung oder eine überstandene COVID-19 Infektion mit

  • tragt bitte immer dann eine FFP2 Maske, wenn Ihr nicht am Tisch sitzt

  • wartet bitte bis Ihr vom Servicepersonal platziert werdet

  • genießt Euern Besuch bei uns, wir müssen uns aufgrund der vorverlegten Sperrstunde spätestens um 22 Uhr von Euch verabschieden

Ohne Gäste kein Gastgeber. Ohne Gastgeber keine Gäste!

Darum lasst uns die Öffnung gemeinsam feiern, haltet Euch an die Regeln und lasst uns mutig in die Zukunft blicken.


Seid unser Gast und genießt mit uns, wie Ihr noch nie zuvor genossen habt!

Euer Konoba Bellini

96 Ansichten0 Kommentare